Logo mmkunst Kettensägenkunst

facebook mmkunst  instagram mmkunst youtube channel

Immer die aktuellsten Skulpturen!!!


Naturschutz

Naturschutz ist sehr wichtig, aus diesem Grund betreiben wir Naturschutz in verschiedenen Formen.

Nun noch ein paar Sätze zum aktiven Umweltschutz. Da Jäger oftmals durch die Bevölkerung in ihrer Arbeit kritisiert werden, muss hier gesagt werden, dass auch der Jäger durch seine Arbeit aktiven Umweltschutz betreibt und nicht aus Spaß und Freude Tiere erlegt. Sie betreiben durch das gezieltes Jagen der Tiere zu bestimmten (Jahres-) Zeiten Umweltschutz, um den Bestand von Tieren und Pflanzen zu schützen.

Wir betreiben auf unserem Grundstück auch keinen übertriebenen Umweltschutz.

Elstern gibt es mittlerweile (wieder) viel zu viele, und so gefährden sie die Singvögel, indem sie deren Nester ausräubern und den Nachwuchs gefährden.

Des Weiteren muss jeder frei in Europa lebende Waschbär geschossen werden (theoretisch), da diese enorme Schäden in der Natur anrichten.